Blue Pearl (Sonderfarbe)

Wissenschaftlicher Name: Neocaridina cf. zhanghjiajiensis var. blue

Ort:
Zuchtanlage 3, unteres Becken, linke Kammer

Beckengröße: 25cm x 35cm x 45cm

Beckeninhalt
: 39 Liter

Bodengrund: Shrimp Soil in Farbe dunkelgrau / schwarz. Kiesgröße beträgt 1,5 - 2,5 mm und die Höhe ist ca. 4 - 5cm. 

Beleuchtung: Originalabdeckung mit 2 Aquariumröhren.

Filter: Selbstgebauter HMF (Hamburger Mattenfilter) mit 25er TLH (Tschechischer Luftheber) hinten links in der Ecke. (Tips < Hamburger Mattenfilter)

Heizung: Keine da Zimmer beheizt wird. Zimmertemperatur von 22 - 24 Grad.

Thermometer: Präzisionsthermometer
(in meinem Shop erhältlich)

Besatz: Blue Pearls die ich ausselektiert habe, da sie dunkelgrau marmoriert sind. Kreuzung kann ich ausschließen. Da sie mir gefallen haben sie eine eigenes Becken bekommen und ich versuche sie weiter zu züchten und zu selektieren. 

Pflanzen: nur Pflanzen die nicht in den Bodengrund müssen z.B. Hornkraut, Javamoos, Mooskugeln sowie Javafarn welches ich auf die Wurzel aufgebunden habe.

sonstiges Zubehör: Morkienwurzel und mehrere Garnelenröhrchen (beidseitig und einseitig offen aus Keramik)